06257-9722 0

Wir sind Kununu Top Company 2023

Durch Kununu wurden wir mit dem Award als "Top Arbeitgeber 2023" ausgezeichnet.

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass uns Kununu in diesem Jahr mit dem Award "Top Arbeitgeber 2023" ausgezeichnet hat. Das freut nicht nur unsere Geschäftsführer, sondern auch alle Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass wir als Gemeinschaft fungieren und tagtäglich das Beste aus unserer Arbeit herausholen. Dafür danken wir unseren Mitarbeitern ganz besonders. Nur durch euch können wir stetig wachsen und uns noch weiter verbessern. Wir zeigen einander Respekt und Wertschätzung, dadurch haben wir eine Unternehmenskultur erschaffen, in der wir uns alle wohlfühlen. Weiter so!

Lesen Sie mehr

Was uns zu einem Top Arbeitgeber macht?

Die Lauer GmbH hat seit Jahren eine Kultur der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung etabliert. Dies zeigt sich in der hohen Mitarbeiterretention des Unternehmens und in den positiven Bewertungen auf Kununu. Unsere Mitarbeiter schätzen die Arbeitsbedingungen, das Teamwork und die Unterstützung, die sie von der Geschäftsleitung erhalten.

Wir haben erkannt, dass die Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter von größter Bedeutung sind. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern regelmäßig Schulungen und Fortbildungen an, um ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu verbessern. Darüber hinaus gibt es interne Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen für Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten und Leistungen unter Beweis stellen.

Die Lauer GmbH hat auch eine Arbeitsumgebung geschaffen, die Flexibilität und Work-Life-Balance ermöglicht. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten anzupassen und auch Remote-Arbeit ist möglich. Wir erkennen an, dass unsere Mitarbeiter ein Leben außerhalb des Büros haben und fördern daher eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

Zusammenfassend ist die Auszeichnung der Lauer GmbH als Top-Arbeitgeber 2023 durch Kununu ein Beleg für das Engagement des Unternehmens für seine Mitarbeiter. Die Lauer GmbH hat eine Kultur geschaffen, die die Mitarbeiter respektiert und fördert, was zu einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung führt. 

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann informiere dich zu unseren offenen Stellen oder bewirb dich initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und leidenschaftlichen Mitarbeitern. 

mehr zu Karriere bei Lauer...

Unternehmen

© 2019 Lauer GmbH - Alle Rechte vorbehalten