Sylvia Stähr als Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellt

Die Lauer Industrieservice GmbH ist stolz Frau Sylvia Stähr ab 1. Januar 2019 als Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen zu können.

Nach einer 18monatigen Ausbildung, die Frau Stähr sehr erfolgreich abgeschlossen hat, ist nun zum ersten Mal eine Mitarbeiterin aus dem eigenen Haus mit dieser Aufgabe betraut.

Zertifikat

Mit dieser Kompetenz erweitert Frau Stähr ihr bisheriges Aufgabenfeld als SGU-Koordinatorin und löst die extern beauftragte Fachkraft für Arbeitssicherheit ab.

Ihre zentrale Aufgabe ist es, unser Unternehmen und damit alle Führungskräfte auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit, des Gesundheitschutzes und der menschengerechten Arbeitsgestaltung kompetent zu beraten und zu unterstützen.

Wir sind davon überzeugt, dass dadurch die Standards der Sicherheit weiterhin verbessert und auf sehr hohem Niveau gehalten werden können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Stähr gutes Gelingen bei ihren neuen Aufgaben.